LG Electronics: neues Optimus Pad mit Android / Windows 8 in Planung?

lg-optimus-pad LG Electronics: neues Optimus Pad mit Android / Windows 8 in Planung? Google Android Tablets

Erinnert ihr euch noch an das LG Optimus Pad? Das erste Android-Tablet aus dem Hause LG Electronics zeichnete sich vor allem dadurch aus, dass eine 3D-Kamera mit an Bord war. Auch ansonsten war das Optimus Pad mit allen zum damaligen Zeitpunkt verfügbaren technischen Raffinessen ausgestattet. Danach wurde es still um das Thema Tablets bei LG. Man konzentrierte sich stattdessen auf die Smartphones der Optimus-Reihe und schaffte mit der L-Style-Serie, dem Nexus 4 und dem LG Optimus G echte Erfolge.

Laut aktuellen Meldungen arbeitet LG nun aber wieder an einem Tablet, das bereits im dritten Quartal 2013 auf den Markt kommen könnte. Technische Details sind aktuell keine bekannt. Noch ist auch völlig unklar, ob es sich um ein Android- oder ein Windows 8-Tablet handeln wird.

LG hat unter anderem mit dem LG Optimus G Pro gezeigt, dass man verstanden hat, was sich die Kunden wünschen. Man darf also gespannt sein, was LG da für uns austüftelt.

– Quelle: coa

Veröffentlicht von

Jahrgang 1986. Blogger & Journalist. Politologe & Anglist. Technik & Kaffee.

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x