LG G-Slate aka Optimus Pad Android Honeycomb-Tablet im ersten Video – gute Übersicht

lg-optimuspad LG G-Slate aka Optimus Pad Android Honeycomb-Tablet im ersten Video - gute Übersicht Tablets Technologie

Was man nicht alles so auf YouTube findet. Zum Beispiel Vorstellungen von Produkten, die noch gar nicht offiziell erhältlich sind, wie das LG Optimus Pad bzw. G-Slate. Auch wenn das Video kurz ist, man erhält einen guten Überblick über das Design und seine Kernfunktionen, inklusive 3D-Videowiedergabe.

[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=N38a6SO81VI[/youtube]

Das LG Optimus Pad verfügt über ein 8,9 Zoll-Display mit 1.280 x 780 Pixeln, eine 2 MP-Frontkamera, eine 5 MP 3D-Kamera auf der Rückseite mit LED-Blitz. Als Betriebssystem setzt LG auf Android 3.0 Honeycomb. Weitere technische Informationen über das LG Optimus Pad gibt es hier.

Offiziell wird es nächste Woche auf dem Mobile World Congress in Barcelona zusammen mit einem 3D-Smartphone, dem LG Optimus 3D präsentiert.

[via engadget]

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x