LG G2: Autodidaktische, innovative Lernfunktion im Video vorgestellt

LG-G21-580x320 LG G2: Autodidaktische, innovative Lernfunktion im Video vorgestellt Google Android Smartphones

LG hat in einem Trailer das LG G2 mit einer interessanten, innovativen Funktion vorgestellt. Das Video zeigt das LG G2, welches eine besondere Funktion haben soll, die basierend auf der Interaktion des Benutzers selbstständig lernt und so die Benutzung dynamisch gestaltet.

Dadurch soll sich das Smartphone perfekt an das Verhalten des Benutzers anpassen. Die Bedienung würde somit je nach Benutzer komplett unterschiedlich ausfallen. Auf Youtube ist bereits der sehr interessante Trailer zu sehen, den wir euch definitiv nicht vorenthalten wollen!

https://youtu.be/zqmQ1A22nIQ

Wie findet Ihr den Trailer von LG?

Wie würdet Ihr es finden ,wenn euer Smartphone selbstständig lernen könnte und so die Bedienung eures Smartphones erleichtert?

– Quelle: caschy / LG Youtube –

Veröffentlicht von

Ich bin Ferhat Özkaya, leidenschaftlicher Computerfreak, Zocker und Blogger im Internet. Für mehr Infos über mich, einfach anfragen.

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x