LG G2: Das ist das QuickWindow-Case

LG-Cases-580x320 LG G2: Das ist das QuickWindow-Case  Google Android Smartphones

In wenigen Tagen, genauer gesagt am 7. August, wird LG Electronics etwas Großes in New York vorstellen: das LG G2. Man gibt sich dabei nicht sonderlich viel Mühe, ein riesiges Geheimnis aus dem neuen High-End-Smartphone zu machen und so sind schon Bilder und Videos aufgetaucht, selbst einige Funktionen wurden bereits demonstriert.

Nun zeigt LG Electronics ein weiteres Highlight des LG G2, das unter die Kategorie “Zubehör” fällt: das QuickWindow-Case. Letztendlich handelt es sich dabei um eine Schutzhülle, die über ein Fenster verfügt. In diesem Fenster kann sich der Nutzer die Zeit, das Wetter oder eine Nachricht anzeigen lassen. Gleich sieben Farben stehen zur Auswahl.

Ansonsten  bietet das LG G2 aktuellen Gerüchten zufolge einen 2,3 GHz starken Quad-Core-Snapdragon-800-Prozessor, 3 GB Arbeitsspeicher und ein 5,5-Zoll-FullHD-Display mit 1080p.

Wir halten euch auf dem Laufenden!

– Quelle: coa

Veröffentlicht von

Jahrgang 1986. Blogger & Journalist. Politologe & Anglist. Technik & Kaffee.

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei

2 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments

[…] an und ermöglicht die Circle Cover, deren Uhr-Ausschnitt nun eben rund ist (im Gegensatz zum QuickWindow-Cover des Vorgängers). Für Fans von Stock-Android, waren die Geräte ja noch nie etwas und eine Developer Edition wurde […]

2
0
Would love your thoughts, please comment.x