LG G3: Android 5.0 Lollipop wird diese Woche ausgerollt

Es gibt tolle Neuigkeiten für Besitzer eines LG G3. Das koreanische Smartphone Unternehmen hat bereits in der Vergangenheit angekündigt, als einer der ersten das Android 5.0 Lollipop Upgrade für seine Devices bereitzustellen. Nun soll das Update schone diese Woche ausgerollt werden.

lg-g3-sizzle LG G3: Android 5.0 Lollipop wird diese Woche ausgerollt Google Android Smartphones

Im letzten Jahr hat LG noch für Google das Nexus 5 hergestellt. Google hat sich allerdings umentschieden und lässt von Motorola nun das Nexus 6 produzieren. Viele LG-Nutzer konnten sich aufgrund der Kooperation mit Google im letzten Jahr glücklich schätzen. Denn LG-Geräte bekamen recht flott das neuste Android Update. LG hat aber versprochen, dass es auch nach der Partnerschaft mit Google schnellstmöglich Updates gibt.

In dieser Woche wird das Update auf Android 5.0 Lollipop für das LG G3 zunächst in Polen ausgerollt. Mit dem Update bekommt das Flaggschiff das neue Material Design und auch neue Features von LG. Nach Polen sollen weitere Länder zeitnah folgen. Allerdings gab es bislang noch keine genaueren Angaben über ein Release-Datum in Deutschland. Wenn aber schon der Nachbar ein Update erhält, sollte es bei uns auch nicht allzu lange dauern. Habt also noch ein wenig Geduld.

Quelle: TheVerge

Veröffentlicht von

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x