LG G3 bekommt Android 5.0 Lollipop noch dieses Jahr

Früher war es meistens immer etwas schwierig die neuste Android-Software für sein Smartphone zu erhalten. Hersteller haben hier die Hand drüber und behalten sich vor die Aktualisierung zu modifizieren und anzupassen. Da kann gut und gerne mal ein halbes Jahr ins Land gehen. Doch langsam ändern sich die Dinge.

lg-g3-offiziell-1 LG G3 bekommt Android 5.0 Lollipop noch dieses Jahr Google Android Smartphones Technologie

Samsung, Sony und HTC haben alle Drei schon angekündigt die neuste Version Android 5.0 Lollipop, die quasi direkt vor der Tür steht, so schnell wie möglich auf ihre aktuellen Flaggschiffe zu bringen. Samsung konzentriert sich erst einmal auf das Galaxy S5, HTC will bis spätestens 90 Tage nach Release Android 5.0 Lollipop ausliefern und Sony wird sogar jedes Modell der Z-Reihe damit ausstatten. LG zieht nun nach und verspricht seinen Kunden, das Update für das LG G3 und das LG G2 so schnell wie möglich zu liefern.

Konkret heißt dies, dass das G3 Android 5.0 noch im Q4, also noch bis Ende diesen Jahres bekommt und das G2 kurz danach folgt, vermutlich also Anfang 2015.

Quelle: Caschys Blog 

Follow me!

Veröffentlicht von

Ich bin ein Kind des Internets und blogge über Technik und Musik bei TechNews, dem Impericon Magazin und STEREOPOLY. Meinen Enkel werde ich einmal 40 Katzen, alte Splatterfilme und eine ausgedehnte Musiksammlung vermachen.

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x