LG G3: Spezifikationen & Preis offiziell bekannt gegeben

Am Dienstag, den 27. Mai, wird LG sein neues Flaggschiff, das G3, offiziell vorstellen. Im Grundd genommen wissen wir aber schon jetzt, was uns beim Event erwartet. Nun wurden die Spezifikation offiziell bestätigt und auch den Preis konnte man in Erfahrung bringen.

LG-G3-new-press-images-lock-screen-05 LG G3: Spezifikationen & Preis offiziell bekannt gegeben Google Android Smartphones

Während auf der offiziellen UK-Webseite von LG die Spezifikationen bekannt gegeben wurden, hat in Südkorea der Mobilfunkanbieter LG U Plus zugleich den Preis bekannt gegeben. Das LG G3 kostet in Südkorea 650.000 Won, was in etwa 465 Euro entspricht. Zählt man die zusätzlichen Kosten und Gebühren hierzulande dazu, liegt die unverbindliche Preisempfehlung mit hoher Wahrscheinlichkeit bei 599 Euro.

Die Spezifikation entsprechen weitgehend den vorangegangenen Gerüchten. Überraschend ist allerdings, dass der RAM-Speicher “nur” 2GB beträgt. Im Gegensatz zum Vorgänger-Modell, weist das LG G3 einen Slot für microSDXC-Karten und einen austauschbaren Akku (3000mAh) auf. Großes Highlight dürfte das 5,5 Zoll große 2K-Display sein (2560×1440 Pixel). 

Bleibt nur noch zu fragen, wie euch das LG G3 gefällt?!

LG-G3-Specs-1 LG G3: Spezifikationen & Preis offiziell bekannt gegeben Google Android Smartphones

429x238xLG-G3-Specs-2.png.pagespeed.ic_.1_-7E97Z2x LG G3: Spezifikationen & Preis offiziell bekannt gegeben Google Android Smartphones

Quelle: mobilegeeks

Veröffentlicht von

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei

4 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments

[…] Geleakte Spezifikationen: […]

4
0
Would love your thoughts, please comment.x