LG G4 möglicherweise mit 3K-Display

Aktuell ist QHD bei Flaggschiffen in der Smartphone-Szene gern gesehener Standard. Da Tor in diese Welt hat vergangenes Jahr LG mit dem LG G3 aufgestoßen. Mit diesem Gerät wurde erstmals die 1080p-Marke durchbrochen und so besaß das Smartphone eine Auflösung von 1440 x 2560 Pixel. Der Nachfolger, das LG G4 soll dies aber noch einmal übertrumpfen.

LG_Logo.svg_ LG G4 möglicherweise mit 3K-Display Gadgets Smartphones Technologie

Auf einer Webseite ist eine Nutzerprofil aufgetaucht, welches vom LG G4 stammt und das uns verrät, wie es mit der Auflösng des Displays bestellt ist. So soll das Display des Flaggschiffes eine Auflösung von stolzen 1620 x 2880 Pixel liefern, insgesamt 3K also.

lg-vs999 LG G4 möglicherweise mit 3K-Display Gadgets Smartphones Technologie

Derzeit läuft der Prototyp unter dem Codename LG-VS999. Hier war erst die Vermutung, dass es sich um die Verizon-Version des LG G3 handelt, jedoch läuft dieses unter dem Namen LG-VS985. Somit wäre es tatsächlich möglich, dass es sich bei diesem gesichteten Gerät um das LG G4 handelt, sicher kann man sich hierbei jedoch nicht sein.

Quelle: MyLGPhones

Follow me!

Veröffentlicht von

Ich bin ein Kind des Internets und blogge über Technik und Musik bei TechNews, dem Impericon Magazin und STEREOPOLY. Meinen Enkel werde ich einmal 40 Katzen, alte Splatterfilme und eine ausgedehnte Musiksammlung vermachen.

0 0 vote
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x