LG G4 vor der offiziellen Präsentation geleaked

Das LG G4 ist das nächste heiß erwartete Flaggschiff dieses Jahr, doch schon vor der offiziellen Präsentation haben Fotos und Daten des Smartphones ihren Weg ins Netz gefunden. Hier haben wir alle Infos.

G4-9 LG G4 vor der offiziellen Präsentation geleaked LG Smartphones Technology

Eigentlich sollte das Telefon seine Premiere zum MWC 2015 feiern, doch hier blieb eine offizielle Veranstaltung seitens LG aus. Die Renderbilder stammen von einer Webseite, die extra für den Launch des Smartphones vorbereitet worden ist. Am Design des LG G4 hat sich im Vergleich zum Vorgänger nicht allzu viel getan. Und was steckt  drin?

g4-5 LG G4 vor der offiziellen Präsentation geleaked LG Smartphones Technology

Wir haben ein 5,5 Zoll großes Display mit einer Auflösung von 2560 x 1440 Pixel. Ein austauschbarer Akku mit 3.000 mAh Leistung und einen SD-Karten-Slot. Etwas, was beim neusten Samsung Galaxy S6 und S6 Edge fehlt und von einigen Kunden bemängelt worden ist. Weiterhin wird das Telefon individuell gestaltbar sein und auf der Homepage bietet LG scheinbar eine Menge Individualisierungsoptionen durch verschiedene Backcovers an. Informationen zum Preis gibt es keine.

Quelle: RedmondPie

Follow me!

Marcel

Ich bin ein Kind des Internets und blogge über Technik und Musik bei TechNews, dem Impericon Magazin und STEREOPOLY. Meinen Enkel werde ich einmal 40 Katzen, alte Splatterfilme und eine ausgedehnte Musiksammlung vermachen.
Follow me!

Veröffentlicht von

Ich bin ein Kind des Internets und blogge über Technik und Musik bei TechNews, dem Impericon Magazin und STEREOPOLY. Meinen Enkel werde ich einmal 40 Katzen, alte Splatterfilme und eine ausgedehnte Musiksammlung vermachen.

Schreibe einen Kommentar