LG G5 bekommt nun auch Android 7.0 Nougat Preview

Nachdem Sony mit den Xperia Z3 und dem Xperia X Performance Vorreiter in Sachen Update auf Android 7.0 Nougat Beta ist, zieht LG jetzt nach. Auch das LG G5 soll ein Preview vom Android 7 bekommen.

LG-G5-Android-Nougat LG G5 bekommt nun auch Android 7.0 Nougat Preview Ericsson Google Android LG Electronics Smartphones Technologie

Allerdings kann ich euch gleich den Wind aus den Segeln nehmen, es sei den Ihr befindet euch in Südkorea. Und dies ist nicht die einzigste Hürde, die überwunden werden muss, um an das Update zu kommen. Als nächstes, müsst Ihr LG’s Mobilfunknetzwerk Uplus verwenden. Dies ist aber immer noch nicht alles. Jetzt müsst Ihr nur noch unter die ersten 2000 Nutzer rutschen. Dies wiederum dürfte relativ einfach sein. Der Witz bei der Sache ist nämlich dieser, dass LG keine 2000 G5 Smartphones in Südkorea verkauft hat. Es handelt sich bei dem Preview auch um kein offizielles Google Beta Programm von der Android Version. Diese neue Version hat wohl dann schon ein LG Branding.

Ich finde es sehr schade dass, hier nur wieder ausgewählte Nutzer am Beta Programm teilnehmen können. Man kann dies doch, mit dem entsprechenden Hinweisen, den User selbst überlassen ob er an der Beta Testphase teilnehmen will. Sicherlich, kann man dies nicht jeden Nutzer „andrehen“ aber es finden sich ja immer genug freiwillige die sowas gern testen möchten.

VIA

mario LG G5 bekommt nun auch Android 7.0 Nougat Preview Ericsson Google Android LG Electronics Smartphones Technologie
Folge mir

Veröffentlicht von

Dynamischer Ehemann und Vater von 2 Kindern. Beim Musikgeschmack, stark der Metal Szene zuzuordnen. Seit über 10 Jahren im Webhosting-Geschäft tätig und nutzt ebenfalls seit mehreren Jahren begeistert Android-Smartphones. Befasst sich auf STEREOPOLY mit Smartphone.News und schreibt Smartphone-Testberichte. Die Kaffeekasse ist hier zu finden: https://www.paypal.me/Majooo Danke!

1 Kommentar Schreibe einen Kommentar

  1. Pingback: Android 7.0 Nougat - Updates für Montag geplant? - STEREOPOLY

Schreibe einen Kommentar