LG G5: Wird das Flagschiff am 21.Februar präsentiert?

LG möchte spielen lädt uns ein mitzumachen. So zumindest offeriert es LG auf seiner Presseeinladung für den MWC 2016. Sehen wir dort das neue LG G5?

lg2 LG G5: Wird das Flagschiff am 21.Februar präsentiert? Gadgets Google Android Smartphones Technologie

Das Event von LG soll am 21.Februar 14 Uhr stattfinden und wie immer wird ein kleines Geheimnis daraus gemacht was LG dort wohl präsentieren will. Eigentlich kann es dabei nur um das LG G5 gehen. Das LG G2 wurde im August 2013 der Öffentlichkeit vorgestellt, das G3 im Mai 2014, das G4 im April 2015, somit wäre es auch zeitlich die logische Folge mit der Präsentation des neuen Flagschiffs von LG. Zudem werden vermutlich sowohl Samsung mit dem Samsung Galaxy S7 als auch HTC das neue HTC One vorstellen – da wird auch LG mitmischen wollen.

Aber was genau bedeutet der Schriftzug „play begins“? Gerüchte rund um das LG G5 gibt es ja genug – vom kleinen Zusatzbildschirm wie beim LG V10, dem Snapdragon 820, über einen „Magic Slot“ zum Anschluss einer externen Tastatur oder einer 360 Grad Kamera. Schauen wir mal ob vor dem 21. Februar noch gesicherte Informationen zum LG G5 durchsickern und was sicher hinter “play begins” verbirgt.

via: androidpolice

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x