LG G6 Bild von der Vorderseite geleaked

Nachdem am Wochenende bereits nähere Informationen zu den technischen Details vom LG G6 aufgetaucht sind, gibt es nun ein Bild der Front. Als Prozessor wird nun höchstwahrscheinlich der Snapdragon 821 verbaut sein.

LG-G6-front-panel LG G6 Bild von der Vorderseite geleaked LG Smartphones

Wie zu sehen ist, haben wir hier ein richtig großes Display. Unten ist das LG Logo erkennbar und oben die Front-Kamera. Oben könnte noch ein Lautsprecher sein und irgendein Sensor. Der Rahmen an der Seite ist extrem dünn gehalten. Ein Bild von der Hinterseite gibt es im Moment leider noch nicht. Das Display sieht auch sehr nach einer 18:9 Auflösung aus. Diese Auflösung scheint mit Absicht so gewählt worden zu sein, ist aber dennoch sehr ungewöhnlich. Mal schauen, wie sich dies im Tagesgeschäft bedienen lässt.

Zu den technischen Details gibt es bisher folgende Gerüchte. Als Prozessor scheint ja nun der Snapdragon 821 zum Einsatz zu kommen. Der Snapdragon 835, wo es auch schon Gerüchte gab, ist exklusiv für das Samsung Galaxy S8 vorgesehen. Andere Hersteller dürfen den Prozessor erst später verbauen. Das Display hat eine Größe von 5,7 Zoll und eine Auflösung von 2,880 x 1,440. Der Fingerabdruckscanner befindet sich auf der Hinterseite. Ebenso die Dual-Kamera, wo aber noch keine weiteren Details bekannt sind. Außerdem ist das Smartphone wasserdicht. Evtl. gibt es ja im Sommer noch eine LG G6 Plus Version mit dem Snapdragon 835.

VIA

mario LG G6 Bild von der Vorderseite geleaked LG Smartphones
Folge mir

Mario

Dynamischer Ehemann und Vater von 2 Kindern. Beim Musikgeschmack, stark der Metal Szene zuzuordnen. Seit über 10 Jahren im Webhosting-Geschäft tätig und nutzt ebenfalls seit mehreren Jahren begeistert Android-Smartphones.
Befasst sich auf STEREOPOLY mit Smartphone.News und schreibt Smartphone-Testberichte.

Die Kaffeekasse ist hier zu finden:
https://www.paypal.me/Majooo
Danke!
mario LG G6 Bild von der Vorderseite geleaked LG Smartphones
Folge mir

Veröffentlicht von

Dynamischer Ehemann und Vater von 2 Kindern. Beim Musikgeschmack, stark der Metal Szene zuzuordnen. Seit über 10 Jahren im Webhosting-Geschäft tätig und nutzt ebenfalls seit mehreren Jahren begeistert Android-Smartphones. Befasst sich auf STEREOPOLY mit Smartphone.News und schreibt Smartphone-Testberichte. Die Kaffeekasse ist hier zu finden: https://www.paypal.me/Majooo Danke!

Schreibe einen Kommentar


%d Bloggern gefällt das: