LG G6 erhält das ThinQ Update

Zuerst passierte Monate lang überhaupt nichts auf der Seite von LG und jetzt kommt bereits das nächste Update mit neuen Features. Seit gestern ist es so weit und die Besitzer vom LG G6 können sich freuen. Jetzt gibt es endlich das ThinQ Update für das Smartphone.

LGG6Thinq LG G6 erhält das ThinQ Update Google Android LG Smartphones Software

Viele hatten ja gehofft, dass das Update bereits mit Android Oreo ausgerollt wird, aber das war dann nicht der Fall. Dafür bekommt jetzt das LG G6 neue Features für die gute Kamera.

LGG6Thinqupdate LG G6 erhält das ThinQ Update Google Android LG Smartphones Software

Endlich wurden die AI-Funktionen zu der Kamera hinzugefügt. Vor allem ist auch der Bright Mode verfügbar und der funktioniert recht gut. Ist dieser einmal eingestellt, erkennt das Smartphone wenn es zu Dunkel ist, und hellt die Umgebung auf. QLens ist jetzt auch verfügbar. Dies bedeutet, man nimmt von einem Produkt ein Bild auf und kann dann direkt bei Amazon oder Printerest suchen lassen. Auch ein QR-Code Scanner ist jetzt direkt mit dabei. Das Update ist knapp 800 MB groß und wurde mir gestern zum Download angeboten.

mario LG G6 erhält das ThinQ Update Google Android LG Smartphones Software
Folge mir

Mario

Dynamischer Ehemann und Vater von 2 Kindern. Beim Musikgeschmack, stark der Metal Szene zuzuordnen. Seit über 10 Jahren im Webhosting-Geschäft tätig und nutzt ebenfalls seit mehreren Jahren begeistert Android-Smartphones.
Befasst sich auf STEREOPOLY mit Smartphone.News und schreibt Smartphone-Testberichte.

Die Kaffeekasse ist hier zu finden:
https://www.paypal.me/Majooo
Danke!
mario LG G6 erhält das ThinQ Update Google Android LG Smartphones Software
Folge mir

Veröffentlicht von

Dynamischer Ehemann und Vater von 2 Kindern. Beim Musikgeschmack, stark der Metal Szene zuzuordnen. Seit über 10 Jahren im Webhosting-Geschäft tätig und nutzt ebenfalls seit mehreren Jahren begeistert Android-Smartphones. Befasst sich auf STEREOPOLY mit Smartphone.News und schreibt Smartphone-Testberichte. Die Kaffeekasse ist hier zu finden: https://www.paypal.me/Majooo Danke!

3 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Pingback: Das LG V20 erhält das Android Oreo Update - STEREOPOLY

  2. Ich habe ein Lg g6 und habe das Update Thinq bekommen zusammen mit Oreo. Also die Info ist falsch. Oreo ist tatsächlich mit dabei.

Schreibe einen Kommentar