LG G7 leaks – Neue gerenderte Bilder aufgetaucht

Es gibt wieder neue LG G7 leaks. Neben ein paar gerenderten Bildern sind auch Einzelheiten um das Display aufgetaucht. Es soll demnach ein RGBW Panel verbaut werden.

LG_G7_1-772x437 LG G7 leaks - Neue gerenderte Bilder aufgetaucht Google Android LG Smartphones Software Technology

Neben dem RGBW Panel soll auch ein M+ LCD Display verwendet werden. Dies ist jetzt nicht unbedingt eine neue Idee aber die bisherigen Umsetzungen waren alle nicht so berauschend. Bei diesem Display werden die weißen Pixel reduziert, was wiederum den Stromverbrauch senken soll. Man erhofft sich dadurch bis zu 35% weniger Stromverbrauch. Des Weiteren werden wir wohl ein 19:9 Format beim LG G7 finden.

Gut zu erkennen ich auch wieder der 3,5mm-Klinkenstecker. Die Maße werden aller Voraussicht 153,2 x 71,9 x 8,2 mm betragen. Ansonsten gehen wir davon aus, dass der Snapdragon 845 verbaut ist und diesem 4GB RAM bereitstehen. Der interne Speicher wird dann wohl 64GB betragen. Sollte es eine Plus Version geben, dann wird diese wohl mit 6GB RAM und 128GB internen Speicher ausgestattet. Bei der Kamera wir es sich wohl um eine Dual-Kamera mit zweimal 16MP handeln. Wann genau das LG G7 erscheinen soll, ist nicht bekannt. Man munkelt ende es könnte ende April vorgestellt werden.

VIA

Folge mir

Mario

Dynamischer Ehemann und Vater von 2 Kindern. Beim Musikgeschmack, stark der Metal Szene zuzuordnen. Seit über 10 Jahren im Webhosting-Geschäft tätig und nutzt ebenfalls seit mehreren Jahren begeistert Android-Smartphones.
Befasst sich auf STEREOPOLY mit Smartphone.News und schreibt Smartphone-Testberichte.

Die Kaffeekasse ist hier zu finden:
https://www.paypal.me/Majooo
Danke!
mario LG G7 leaks - Neue gerenderte Bilder aufgetaucht Google Android LG Smartphones Software Technology
Folge mir

Letzte Artikel von Mario (Alle anzeigen)

Veröffentlicht von

Dynamischer Ehemann und Vater von 2 Kindern. Beim Musikgeschmack, stark der Metal Szene zuzuordnen. Seit über 10 Jahren im Webhosting-Geschäft tätig und nutzt ebenfalls seit mehreren Jahren begeistert Android-Smartphones. Befasst sich auf STEREOPOLY mit Smartphone.News und schreibt Smartphone-Testberichte. Die Kaffeekasse ist hier zu finden: https://www.paypal.me/Majooo Danke!

Schreibe einen Kommentar