LG G7 Neo aufgetaucht

Es ist schon seltsam, was bei LG gerade in der Mobilfunksparte vor sich geht. Erst gab es Gerüchte, dass die aktuelle Version vom LG G7 komplett neu entworfen wird. Dann wollte man kein neues Smartphones präsentieren und zeigte auf dem MWC 2018 eine neue Version vom LG V30. Jetzt sind doch Bilder von einem LG G7 Neo aufgetaucht.

lg_g7_neo_mwc_leak_3-772x386 LG G7 Neo aufgetaucht Google Android LG Smartphones Software

LG scheint also mit dem LG G7 Neo doch ein neues Smartphone in der Tasche zu haben. Die Kollegen von Ynet konnten sogar ein paar Bilder erhaschen und auch technische Spezifikationen entdecken. Als Prozessor ist hier der Snapdragon 845 angegeben. Beim Speicherplatz finden wir 4GB RAM und 64 GB internen Speicher. Angeblich soll es das Gerät aber auch mit 6GB RAM geben.

Das Design der hinteren Kamera wurde verändert. Das Dual-Kamera Setup ist jetzt vertikal angeordnet und der Fingerabrucksensor befindet sich noch darunter. Bei der Größe des Displays finden wir hier ein 6 Zoll Display mit einer Auflösung von 3120 x 1440. Des Weiteren wird auch die in den Gerüchten aufgetauchte „Boombox“ Funktion von Ynet erwähnt. Dieses Smartphone wäre meiner Meinung nach auf jeden Fall ein ordentliches Flaggschiff geworden.

VIA

Folge mir

Mario

Dynamischer Ehemann und Vater von 2 Kindern. Beim Musikgeschmack, stark der Metal Szene zuzuordnen. Seit über 10 Jahren im Webhosting-Geschäft tätig und nutzt ebenfalls seit mehreren Jahren begeistert Android-Smartphones.
Befasst sich auf STEREOPOLY mit Smartphone.News und schreibt Smartphone-Testberichte.

Die Kaffeekasse ist hier zu finden:
https://www.paypal.me/Majooo
Danke!
mario LG G7 Neo aufgetaucht Google Android LG Smartphones Software
Folge mir

Veröffentlicht von

Dynamischer Ehemann und Vater von 2 Kindern. Beim Musikgeschmack, stark der Metal Szene zuzuordnen. Seit über 10 Jahren im Webhosting-Geschäft tätig und nutzt ebenfalls seit mehreren Jahren begeistert Android-Smartphones. Befasst sich auf STEREOPOLY mit Smartphone.News und schreibt Smartphone-Testberichte. Die Kaffeekasse ist hier zu finden: https://www.paypal.me/Majooo Danke!

Schreibe einen Kommentar