LG G7 ThinQ wird offiziell am 2. Mai in New York vorgestellt

Nach vielen Spekulationen ist es jetzt offiziell. Das LG G7 ThinQ wird in New York am 2. Mai präsentiert. Dies wurde gestern im offiziellen koreanischen Blog von LG bekannt gegeben.

LG-G7-ThinQ-Official-AH-01-1200x693-772x446 LG G7 ThinQ wird offiziell am 2. Mai in New York vorgestellt Google Android LG Smartphones Software Technology

Die Vorstellung soll ebenfalls am 3. Mai in Seoul stattfinden. Das Smartphone könnte sogar zeitgleich vorgestellt werden. Beispielsweise könnte die Präsentation um 21 Uhr in New York sein und zeitgleich ist es 10 Uhr in Seoul. Allerdings ist dies reine Spekulation. LG legt diesmal viel Wert auf die KI Funktion des neuen Flaggschiffes. Es handelt sich dabei wahrscheinlich um eine Weiterentwicklung von LG V30S ThinQ, welches zum Mobile World Congress neu aufgelegt wurde.

Die Vorstellung des neuen Flaggschiffes dürfte für LG ziemlich wichtig sein. Dies ist die Erste, seit dem man seine Strategie geändert hat. Ob dies der richtige Weg war, wird sich zeigen. Für mich muss LG allerdings unbedingt an der seine Updatestrategie arbeiten. Es kann eigentlich nicht sein, dass das LG G6 immer noch mit Android 7.0 betrieben wird.

VIA

mario LG G7 ThinQ wird offiziell am 2. Mai in New York vorgestellt Google Android LG Smartphones Software Technology
Folge mir

Mario

Dynamischer Ehemann und Vater von 2 Kindern. Beim Musikgeschmack, stark der Metal Szene zuzuordnen. Seit über 10 Jahren im Webhosting-Geschäft tätig und nutzt ebenfalls seit mehreren Jahren begeistert Android-Smartphones.
Befasst sich auf STEREOPOLY mit Smartphone.News und schreibt Smartphone-Testberichte.

Die Kaffeekasse ist hier zu finden:
https://www.paypal.me/Majooo
Danke!
mario LG G7 ThinQ wird offiziell am 2. Mai in New York vorgestellt Google Android LG Smartphones Software Technology
Folge mir

Veröffentlicht von

Dynamischer Ehemann und Vater von 2 Kindern. Beim Musikgeschmack, stark der Metal Szene zuzuordnen. Seit über 10 Jahren im Webhosting-Geschäft tätig und nutzt ebenfalls seit mehreren Jahren begeistert Android-Smartphones. Befasst sich auf STEREOPOLY mit Smartphone.News und schreibt Smartphone-Testberichte. Die Kaffeekasse ist hier zu finden: https://www.paypal.me/Majooo Danke!

Schreibe einen Kommentar


%d Bloggern gefällt das: