LG G8 ThinQ – In den USA wird Android 10 verteilt

LG versprach schnellere Aktualisierungen für seine Smartphones und es sieht so aus, als würden Sie dieses Versprechen tatsächlich einhalten. Nachdem bereits im Dezember das Update in Süd Korea verteilt wurde, ist jetzt die USA dran.

LG-G8-ThinQ-Review-black-back-772x435 LG G8 ThinQ - In den USA wird Android 10 verteilt Google Android LG Electronics Smartphones Software

Das Update wurde vor einigen Tagen langsam verteilt und erreicht immer mehr User. Es bringt eine Menge neuer Funktionen für das LG G8 ThinQ sowie den Sicherheitspatch vom Dezember. Es ist allerdings noch nicht bekannt, wann das Update in Deutschland verfügbar seien wird. Wer ein LG G8 ThinQ besitzt, kann unter Einstellungen > Systemaktualisierungen nachsehen, ob es bereits ein Update gibt. Aber wahrscheinlich wird dies bei uns noch die eine oder andere Woche dauern. Der Wille für eine ordentliche Updatestrategie ist auf jeden Fall da.

VIA

mario LG G8 ThinQ - In den USA wird Android 10 verteilt Google Android LG Electronics Smartphones Software
Folge mir

Veröffentlicht von

Dynamischer Ehemann und Vater von 2 Kindern. Beim Musikgeschmack, stark der Metal Szene zuzuordnen. Seit über 10 Jahren im Webhosting-Geschäft tätig und nutzt ebenfalls seit mehreren Jahren begeistert Android-Smartphones. Befasst sich auf STEREOPOLY mit Smartphone.News und schreibt Smartphone-Testberichte. Die Kaffeekasse ist hier zu finden: https://www.paypal.me/Majooo Danke!

Schreibe einen Kommentar