LG gibt einige Daten vom LG Velvet bekannt

Bereits am 7. Mai will LG sein neues Smartphone, das LG Velvet, offiziell vorstellen. Bereits jetzt hat LG selbst in seinem koreanischen Blog erste technische Details zum Smartphone preisgegeben. Es wird sich dabei um ein 5G Smartphone handeln.

LG_Velvet_1-772x812 LG gibt einige Daten vom LG Velvet bekannt LG Electronics Smartphones

Wie bereits geschrieben sind noch nicht alle Daten bekannt. Ein bisschen was wird sich LG für den Livestream aufheben. Die Daten, die bis jetzt bekannt sind, haben wir in einer Tabelle zusammengefasst.

LG Velvet Technische Details
Display 6.8 Zoll Cinema FullVision display
20.5: 9 Seitenverhältnis
U-shaped notch
LG Dual Screen Funktion
Prozessor Snapdragon 765 5G
Kameras Rückseite:
Triple Kamera Setup
48MP Hauptkamera
8MP Ultraweitwinkel
5MP TiefensensorFront:
Nicht veröffentlicht
Speicher Nicht veröffentlicht
RAM Nicht veröffentlicht
Akku 4,300mAh
Konnektivität 4G and 5G

Das LG Velvet wird vorerst im Heimatmarkt Südkorea verfügbar sein. Nach Angaben von LG gibt es das Smartphone ab dem 15. Mai in vier Farben: Aurora White, Aurora Gray, Aurora Green und Illusion Sunset. Es gibt noch kein offizielles Wort zur Preisgestaltung, obwohl die Behauptung von LG ist, es sei ein “Flaggschiff für den Massenmarkt”. Die internationale Verfügbarkeit des Telefons muss noch bekannt gegeben werden. Wir gehen davon aus, dass LG dies über seinen Livestream am 7. Mai verkünden wird.

VIA

mario LG gibt einige Daten vom LG Velvet bekannt LG Electronics Smartphones
Folge mir

Veröffentlicht von

Dynamischer Ehemann und Vater von 2 Kindern. Beim Musikgeschmack, stark der Metal Szene zuzuordnen. Seit über 10 Jahren im Webhosting-Geschäft tätig und nutzt ebenfalls seit mehreren Jahren begeistert Android-Smartphones. Befasst sich auf STEREOPOLY mit Smartphone.News und schreibt Smartphone-Testberichte. Die Kaffeekasse ist hier zu finden: https://www.paypal.me/Majooo Danke!

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x