LG kündigt superhelles Display beim LG G7 ThinQ an

In einer Woche ist es soweit und das LG G7 ThinQ wird in New York vorgestellt. Kurz davor will LG wohl noch mal auf sich aufmerksam machen. In einer Pressemitteilung wird das Display vom neuen Smartphone extra beworben.

lg-g7-thinq_screen-color-772x803 LG kündigt superhelles Display beim LG G7 ThinQ an Google Android LG Electronics Smartphones Software Technologie

Das Display soll demnach ein 6,1-Zoll-IPS-LCD-Display sein, dass mit bis zu 1000 nits das hellste Panel mit dieser Technologie seien wird. Samsung’s Galaxy Note 8 und die S9 Serie kann über 1.000 nits hinausgehen, aber nur bei hellem Sonnenlicht und es kann vom User nicht angegeben werden. Das Display wird auch höher sein wie beim LG G6 und es hat ein Seitenverhältnis von 19,5:9 wie das iPhone X. Wie auf den Screenshot ersichtlich, soll es auch möglich sein die Notch auszuschalten, mehr oder weniger ;-).

Des Weiteren soll der Bildschirm mit dieser neuen Technologie 30% mehr Akku sparen. Was noch auf den Screenshot ersichtlich ist, sind die 6 Bildschirmeinstellungen, die zur Verfügung stehen. Bedauerlicherweise sieht man nicht, was sich hinter dem Expert Mode verbirgt. Das wäre noch interessant gewesen.

VIA

mario LG kündigt superhelles Display beim LG G7 ThinQ an Google Android LG Electronics Smartphones Software Technologie
Folge mir

Veröffentlicht von

Dynamischer Ehemann und Vater von 2 Kindern. Beim Musikgeschmack, stark der Metal Szene zuzuordnen. Seit über 10 Jahren im Webhosting-Geschäft tätig und nutzt ebenfalls seit mehreren Jahren begeistert Android-Smartphones. Befasst sich auf STEREOPOLY mit Smartphone.News und schreibt Smartphone-Testberichte. Die Kaffeekasse ist hier zu finden: https://www.paypal.me/Majooo Danke!

Schreibe einen Kommentar