LG Optimus Black kommt auch in Weiß als „White Edition“

LG-Optimus-White-Edition LG Optimus Black kommt auch in Weiß als "White Edition" LG LG Optimus Black Smartphones Technology
LG hatte im Frühjahr das schlanke Smartphone Optimus Black vorgestellt. Dieses Modell wurde nun auch in Weiß präsentiert, zwar vorerst nur in den Niederlanden, es kann allerdings stark davon ausgegangen werden, dass es auch in anderen europäischen Ländern erhältlich sein wird. Sicher wird es nicht mehr Optimus Black heißen  – LG hat das Modell „White Edition“ getauft. 

Was die technischen Daten anbelangt, ist es identisch mit dem Optimus Black. Sein 4-zolliges Display mit einer Auflösung von 800 x 480 Pixeln soll durch die neuartige NOVA- Technologie besonders hell und klar strahlen und trotzdem sehr energiesparend sein. Als weiteres Schmankerl hat das LG Android-Phone WiFi-Direkt an Bord, mit dem sich WLAN-Verbindungen von Smartphone zu Smartphone (Peer-to-Peer) aufbauen lassen. Dank seiner schlanken Bauform wiegt das LG Optimus White Edition nur 109 Gramm.
Wann das Optimus White Edition hierzulande erhältlich sein wird, ist noch nicht bekannt. Zurzeit ist nur die schwarze Version gelistet.>

Zum Weiterlesen:

via Unwired View –

 

Schreibe einen Kommentar


%d Bloggern gefällt das: