LG Optimus G Pro über 1 Million Mal in Südkorea verkauft

optimus-g-pro-sales-580x320 LG Optimus G Pro über 1 Million Mal in Südkorea verkauft Google Android LG Electronics Smartphones

In der Heimat Südkorea hat LG jetzt einen Meilenstein erreicht. 1 Million Android-Smartphones des Modells Optimus G Pro wurden innerhalb von 4 Monaten verkauft.

Mit dem Optimus G Pro hat man seinen eigenen Rekord, den man mit dem Optimus LTE in Südkorea aufstellte, gebrochen. Damals brauchte man für die Million 7 Monate. Dieses Mal schaffte man es innerhalb von 4 Monaten. Damit besitzen zwei Prozent der Landesbevölkerung ein Optimus G Pro.

In Südkorea ist die Markentreue unglaublich wichtig und im eigenen Land hat man mit Samsung den größten Konkurrenten überhaupt sitzen. Leider hat LG außerhalb Südkoreas keinerlei Zahlen bekannt gegeben, aber vielleicht kommt das ja noch.

Herzlichen Glückwunsch LG, zu diesem Erfolg.

– Quelle: 9to5 Google

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x