LG P920 Optimus 3D ab Juli bei O2

lgoptimus3d LG P920 Optimus 3D ab Juli bei O2 LG Electronics Smartphones

Das LG Optimus 3D sollte eigentlich schon ab Mai verfügbar sein, doch aus unbekannten Gründen ist es doch noch nicht auf dem Markt. Auf Amazon ist es zwar schon seit einiger Zeit vorbestellbar und in einem Shop angeblich auch schon zu kaufen, eine weitläufige Verfügbarkeit sieht jedoch anders aus. Auf der Handy-Vorschauseite für bald erhältliche Phones beim Netzbetreiber O2 wird das 3D-Smartphones erst für Juli angekündigt.

Wer das erste hierzulande derzeit einzige (bald) auf dem Markt befindliche 3D-Smartphone im Auge hat, muss sich offenbar noch etwas gedulden. Einen ersten Blick auf die Hard- und Software konnte Sascha vom LG-Blog sich bereits verschaffen und ein umfangreiches Video drehen, in dem er die wichtigsten Features des Geräts hervorhebt. Ein Blick lohnt sich. Mehr Infos über das Gerät gibt es HIER.

Optimus-3D-o2 LG P920 Optimus 3D ab Juli bei O2 LG Electronics Smartphones

Das LG Optimus 3D ist sowohl bei Amazon, als auch im Preisvergleich bereits gelistet.

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x