LG P990 OPTIMUS Speed im Test – Fotoschau

optimus-header LG P990 OPTIMUS Speed im Test - Fotoschau Smartphones Testberichte

Ich habe gerade das LG Optimus Speed mit Dual-Core zum Testen hier und wollte Euch vor dem eigentlichen Testbericht ein paar optische Eindrücke des Gerätes vermitteln.

In der unten angehängten Galerie findet Ihr acht Schnappschüsse des aktuellen LG Zugpferdes. Mit hierunter auch ein optischer Vergleich zum iPhone 4, der zwar nicht ganz so unterschiedlich ausfällt, wie beim Samsungs Galaxy S2, aber dennoch ist der Größenunterschied deutlich zu sehen.

Wie ich es auch schon vom letzten LG-Gerät gewohnt war, ist die Verarbeitung einwandfrei. Die Rückseite allerdings besteht aus einem nicht so schönen Gummi, was sich zum einen merkwürdig anfühlt und zum anderen auch noch an der Rückseite Fingerabdrücke magisch anzieht und es somit schnell nach “was hat der denn mit seinem Handy gemacht” ausschaut.

Alle weiteren Details zum Smartphone, weitere Fotos vom und mit dem Optimus Speed findet Ihr in Kürze hier bei uns.

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x