LG P990 Optimus Speed in weiß aufgetaucht – Ab Oktober im Handel

Nachdem das LG P990 Optimus Speed in schwarz und braun einige Zeit auf dem Markt ist, wird es bald auch in weiß erhältlich sein. Auf der IFA tauchte es erstmalig und ohne Vorankündigung auf. Ab Oktober soll es über Vodafone auf dem deutschen Markt vertrieben werden. Welche Android-Version jedoch auf dem Gerät installiert sein wird, ist offen. Besitzer des schwarzen und braunen Speeds warten ja schon einige Zeit auf das Gingerbread-Update für das Optimus Speed.

An den technischen Spezifikationen wird sich vermutlich nichts geändert haben. Das LG Optimus Speed war das erste Dual Core-Smartphone auf dem Markt und besitzt einen 4 Zoll großen kapazitiven Touchscreen mit einer Auflösung von 800 x 480 Pixel. Zu den Besonderheiten gehört ein Micro-HDMI Anschluss, mit dem sich die Inhalte des Geräts auf einem Fernseher, Monitor oder anderen HDMI-unterstützten Gerät anzeigen lassen. Zusätzlich unterstützt das LG Optimus Speed DLNA, womit man Inhalte zwischen DLNA-fähigen Geräten über das Netzwerk streamen lassen kann.

Dass LG erst jetzt erst ein weißes Modell auf den Markt bringt, ist schon recht spät, auch wenn das Optimus Speed nach dem erwarteten Firmware-Update auf Android 2.3 Gingerbread ein immer noch gutes und konkurrenzfähiges Smartphone ist.

via LGBlog –
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
3 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments

[…] Optimus Speed in meinen Augen ja nie, das ändert sich auch mit der neuen Farbe nicht so wirklich. (via) Tweet Android, Farbe, oktober, Optimus Speed, P990, Smartphone, Weiß ← Apple […]

black86
10 Jahre zuvor

Also auf der IFA wahr da 2.2 drauf!

Musti
10 Jahre zuvor

Ich meine, mit erscheinen der weißen Version, wird 2.3 angeboten, und das Handy mit 2.3 ausgeliefert

3
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x