LG PC Suite ab sofort für Mac OS verfügbar [Download]

 

Bildschirmfoto-2014-03-07-um-18.17.00 LG PC Suite ab sofort für Mac OS verfügbar [Download] Apple iOS

In der Regel verbindet man sein Smartphone mit dem PC, um hier und da etwas neues hinzuzufügen, beispielsweise Musik oder Software-Updates über den PC. Bei gewissen Herstellern gibt es für solche Dinge ein Tool. Bei Apple ist es iTunes, bei Samsung Kies und auch Nokia kann so etwas vorweisen, genannt File Transfer & Co.

Auch LG verfügt mit „PC Suite“ über eine Synchronisierungs-Software, die insbesondere für Android-Updates wichtig sein kann. Ab sofort ist LGs PC Suite auch für Mac OS X verfügbar. Das ganze nennt sich dann „LG PC Suite für Mac OS X“. Unter anderem könnt ihr damit eure Daten, Musik, Fotos etc. synchronisieren und so absichern. Vor allem ich hatte lange Probleme mit einem LG-Smartphone und Mac-Computer meine Musik zu übertragen. Mit dem neuen Tool für Mac OS X ist das Problem gelöst. Fortan können Lieder, Alben und Playlists aus iTunes (Mac) auf ein Android Smartphone von LG übertragen werden.

Unter folgendem Link gelangt ihr auf die Webseite von LG, wo ihr euer Modell auswählen und die passende Software dazu herunterladen könnt.

via: stadt-bremerhaven / quelle: LG Blog

Veröffentlicht von

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x