LG Q60, K50 und K40 angekündigt

Im Moment dreht sich die Smartphonewelt nur um Samsung und Xiaomi, dabei wollen wir aber LG nicht vergessen. Denn im Vorfeld vom MWC 2019 hat LG mit dem Q60, K50 und K40 auch noch mal 3 Mittelklasse Smartphones angekündigt.

lg-mwc-2019-budget-smartphones-840x472-772x434 LG Q60, K50 und K40 angekündigt LG Electronics Smartphones

Diese werden jetzt keine Gefahr für das Samsung Galaxy S10 werden aber vom Design her sind diese recht ansprechend. Sie verfügen alle über einen FullVision Screen. Dabei sind es 5,7 Zoll beim K40 und die anderen beiden haben eine Größe von 6,26 Zoll. Beim Prozessor ist überall ein 2 GHZ Octa-Core Prozessor verbaut. Alle Smartphones verfügen ebenfalls über einen Fingerabdruckscanner auf der Rückseite und einen DTS:X 3D-Surround-Sound.

Das Top Model von den Dreien ist das LG Q60 mit 3 GB RAM und 64 GB Speicherplatz. Hier wurde sogar ein Triple  Kamera Setup verbaut (16MP, 5MP Weitwinkel, 2MP Tiefensensor).

Beim LG K50 finden wir 3 GB RAM und 32 GB Speicherplatz. Der Akku ist mit 3.500 mAh der gleiche wie beim LG Q60. Bei den Kameras ist hier eine Dual Kamera mit 13 MP und 2MP verbaut.

Dann haben wir noch das LG K40 und dieses hat 2 GB RAM und 32 GB internen Speicher. Hier finden wir nur einen 3.000 mAh Akku, eine 8 MP Front Kamera und auf der Rückseite eine 16 MP Kamera. Die Preise sind hier noch nicht bekannt. All zu hoch werden diese jedoch nicht werden.

VIA

mario LG Q60, K50 und K40 angekündigt LG Electronics Smartphones
Folge mir

Veröffentlicht von

Dynamischer Ehemann und Vater von 2 Kindern. Beim Musikgeschmack, stark der Metal Szene zuzuordnen. Seit über 10 Jahren im Webhosting-Geschäft tätig und nutzt ebenfalls seit mehreren Jahren begeistert Android-Smartphones. Befasst sich auf STEREOPOLY mit Smartphone.News und schreibt Smartphone-Testberichte. Die Kaffeekasse ist hier zu finden: https://www.paypal.me/Majooo Danke!

0 0 vote
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments

[…] Im Moment dreht sich die Smartphonewelt nur um Samsung und Xiaomi, dabei wollen wir aber LG nicht vergessen. Denn im Vorfeld vom … (Orginal – Story lesen…) […]

1
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x