LG stellt 4 neue Smartphones vor

Zu Beginn der Woche hat LG nicht nur ein, sondern gleich vier neue Smartphones vorgestellt, die das Mittelklasse-Portfolio der Südkoreaner gewaltig aufstocken.

lgbeatles LG stellt 4 neue Smartphones vor Google Android LG Electronics Smartphones Technologie

Mit den neuen Modellen dürfte die Bandbreite an Geschmäckern abgedeckt werden, denn von 4 Zoll bis 5 Zoll ist hier jede Größe vertreten. Das kleinste Modell ist das LG Joy mit einen 4 Zoll großen Display und wird entweder von einem 1,2 GHz starken Dual-Core oder einen 1,2 GHz starken Quad-Core-Prozessor angetrieben. Beide Modelle des Joy besitzen eine 5 Megapixel starke Kamera an der Rückseite und sind mit 3G oder LTE erhältlich.

Die verbleibenden 3 Modelle kommen auch in jeweils zwei Varianten. So besitzen die 3G-Modelle einen 1,2 GHz Dual-Core-Prozessor, die LTE-Modelle bekommen einen 1,3 GHz Quad-Core-Prozessor spendiert. Leon, Spirit und Magna heißen die Modelle und ein weiterer Unterschied zwischen der 3G- und der LTE-Version ist die verbaute Kamera. Die Modelle mit dem 3G-Modul besitzen eine 5 Megapixel starke Kamera, die LTE-Varianten hingegen bekommen eine 8 Megapixel starke Kamera.

Noch gibt es keine Details zu den Preisen, wir wissen lediglich, dass die Modelle kommende Woche an den Start gehen.

Quelle: PhoneArena

Follow me!

Veröffentlicht von

Ich bin ein Kind des Internets und blogge über Technik und Musik bei TechNews, dem Impericon Magazin und STEREOPOLY. Meinen Enkel werde ich einmal 40 Katzen, alte Splatterfilme und eine ausgedehnte Musiksammlung vermachen.

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x