LG UltraFine 5K Display im Hands-On Video

Apple hat am 7. Oktober nicht nur die neuen MacBook Pro Modelle sondern auch neue Monitore vorgestellt, die in Zusammenarbeit mit LG entstanden sind. Es handelt sich um ein 4k und ein 5k Modell. Das neue LG UltraFine 5K Display ist noch nicht verfügbar. Der bekannte YouTuber MKBHD hat aber schon eins in die Finger bekommen.

2016-11-24-06_16_08-LG-UltraFine-5K-Display-Apple-DE-772x502 LG UltraFine 5K Display im Hands-On Video Gadgets Technologie

Das 27 Zoll 5k LG UltraFine Display bietet das bekannte tolle Bild eines Apple Thunderbolt Displays jedoch mit wesentlich mehr Schärfe. Der Monitor hat auch einen Thunderbolt 3 Port mit an Bord, der für den Anschluss eines MacBook / MacBook Pro gedacht ist. Das Gute dabei: Neben der Übertragung des Bildes, kann der Apple Laptop auch direkt über diesen Anschluss mit voller Geschwindigkeit geladen werden. Marquess Brownlee stellt euch in folgenden Video das Display etwas genauer vor:

Das LG UltraFine 4k Display ist bereits für 561 Euro verfügbar und kann online bestellt werden. Das 5K Display kostet 1049 Euro und wird im nächsten Monat auf den Markt kommen. Im Moment gibt es noch einen nicht unerheblichen Rabatt auf die Monitore. via

unbenannt LG UltraFine 5K Display im Hands-On Video Gadgets Technologie
Folgt mir ^^

Veröffentlicht von

https://www.stereopoly.de

Ist beruflich im SAP Geschäft tätig, seit 2015 nach langer Pause aber wieder in der Blogosphäre unterwegs. Hat eine attestierte „Technik-Macke“ mit einer Vorliebe für Apple-Produkte.

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x