LG “Uni8”: Neues Smartphone mit Windows Phone 8.1 in Planung? [Leak]

 

lgwp81leak.0_standard_640.0 LG "Uni8": Neues Smartphone mit Windows Phone 8.1 in Planung? [Leak] Smartphones

In der Vergangenheit, nämlich zu Zeiten von Windows Phone 7, hat LG Smartphones mit Microsoft´s mobilem Windows Betriebssystem auf den Markt gebracht. Doch mit Windows Phone 8 ist nicht nur LG von Windows Phone abgesprungen, sondern auch Hersteller wie Samsung und HTC. Nichtsdestotrotz sieht es so aus aussieht, als würden LG und Co. wieder Interesse an Windows Phone haben.

Über Twitter teilte @evleaks ein Bild von einem LG Smartphone mit Windows Phone 8.1. Das so genannte “Uni8” könnte endlich wieder ein Windows Phone von einem anderen Hersteller außer Nokia sein. Fragwürdig ist allerdings, ob das “Uni8” über dieselben Spezifikationen wie das G2 oder G3 verfügen könnte. Microsoft bestätigte Anfang diesen Jahres, dass neben LG auch Hersteller wie Huawei, Lenovo, Samsung und ZTE Devices mit Windows Phone 8.1 entwickeln wollen. Auch HTC soll die Möglichkeit haben ein neues Device auf den Markt zu bringen. Allerdings ist bis dato noch nichts geschehen. Mit hoher Wahrscheinlichkeit können wir sagen, dass im Laufe diesen Jahres noch spannende Smartphones mit Windows Phone 8.1 veröffentlicht werden könnten.

Quelle: theverge

Veröffentlicht von

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Fisherman
7 Jahre zuvor

Das HTC 8X ist das geilste Windows 8 Phone der ersten Generation. Die Information im Artikel ist also nicht ganz korrekt, dass HTC kein Windows Phone 8 hätte.

1
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x