LG V20 endlich offiziell vorgestellt

Es gab viele Gerüchte und viele Fans haben auf diesen Tag gewartet, nun wurde das LG V20 endlich vorgestellt. Wie zu erwarten war, ist es das erste Smartphone, welches mit Android 7.0 Nougat ausgeliefert wird.

Das LG V20 hat oben ein kleines zweites Display, wo man einen Schnellzugriff für seine bevorzugten Apps hinterlegen kann. Dieses Display gab es auch schon beim Vorgänger, dem LG V10. Des Weiteren wurde ein besserer Akku verbaut. Bei den Kameramodulen wurden die gleichen verbaut wie beim LG G5. Folgende technische Spezifikationen wurden bekannt gegeben:

  • Chipsatz: Qualcomm Snapdragon 820 Processor
  • Display: 5.3-inch Quad HD IPS Quantum Display (2560 x 1440 / 515ppi)
  • Memory: 4GB LPDDR4 RAM / 64GB UFS 2.0 ROM / microSD (up to 2TB)
  • Kamera: Rear: Standard 16MP, Wide 8MP / Front: 5MP
  • Akku: 3,200mAh
  • Betriebssystem: Android 7.0 Nougat
  • Größe: 159.7 x 78.1 x 7.6 mm
  • Gewicht: 173g
  • Netzwerk: LTE / 3G / 2G
  • Konnektivität: Wi-Fi 802.11 a, b, g, n, ac / USB Type-C / NFC / Bluetooth 4.2
  • Farbe: Silver / Titan / Pink

Das LG V20 ist demnach ein würdiger Nachfolger und kann sich sehr wohl als neues Flaggschiff von LG bezeichnen lassen. In Deutschland wird das Smartphone nach derzeitigen Informationen jedoch nicht erscheinen. Mal schauen ob LG da noch die Meinung ändert. Das LG V10 sollte auch erst nicht in Deutschland auf den Markt kommen und es wurde dann dennoch hier verkauft.

VIA

Folge mir

Mario

Dynamischer Ehemann und Vater von 2 Kindern. Beim Musikgeschmack, stark der Metal Szene zuzuordnen. Seit über 10 Jahren im Webhosting-Geschäft tätig und nutzt ebenfalls seit mehreren Jahren begeistert Android-Smartphones.
Befasst sich auf STEREOPOLY mit Smartphone.News und schreibt Smartphone-Testberichte.

Die Kaffeekasse ist hier zu finden:
https://www.paypal.me/Majooo
Danke!
mario LG V20 endlich offiziell vorgestellt Google Android LG Smartphones
Folge mir

Veröffentlicht von

Dynamischer Ehemann und Vater von 2 Kindern. Beim Musikgeschmack, stark der Metal Szene zuzuordnen. Seit über 10 Jahren im Webhosting-Geschäft tätig und nutzt ebenfalls seit mehreren Jahren begeistert Android-Smartphones. Befasst sich auf STEREOPOLY mit Smartphone.News und schreibt Smartphone-Testberichte. Die Kaffeekasse ist hier zu finden: https://www.paypal.me/Majooo Danke!

Schreibe einen Kommentar