LG V20 – LG und Bang & Olufsen gehen Partnerschaft ein

Beim LG V20 soll ja ein direktes Klangerlebnis stattfinden. Sogar von einem Heim-Kino Sound wurde gesprochen, wir haben darüber berichtet.

LG-V20-case-leak-2 LG V20 - LG und Bang & Olufsen gehen Partnerschaft ein Audio Kopfhörer LG Electronics Smartphones Technologie

LG gab gestern bekannt, dass das Audio System des Smartphones das beste in seiner Klasse wird. Dieses wurde eben mit einer Partnerschaft mit Bang & Olufsen entwickelt. Es handelt sich dabei um eine Partnerschaft mit B&O PLAY. B&O PLAY ist eine Premium Marke in der Audio Industrie. Vor allem im Bereich von Kopfhörern und anderen tragbaren Geräten ist die Firma seit den 90igern „am Start“. Weitere Details über die Aufgaben in der Partnerschaft wurden nicht bekannt. Es wird wohl direkte B&O PLAY Kopfhörer geben und diverse Wallpaper werden angeboten.

Mit der neuen Partnerschaft und dem 32-bit Hi-Fi Quad DAC will sich LG mit an der Spitze der Smartphones vor allem im Audio Bereich etablieren. Ich bin sehr gespannt auf die ersten Testberichte und wie das neue Flaggschiff von den Usern angenommen wird. Bis zu Vorstellung im September bleibt noch ein wenig Zeit.

VIA

mario LG V20 - LG und Bang & Olufsen gehen Partnerschaft ein Audio Kopfhörer LG Electronics Smartphones Technologie
Folge mir

Veröffentlicht von

Dynamischer Ehemann und Vater von 2 Kindern. Beim Musikgeschmack, stark der Metal Szene zuzuordnen. Seit über 10 Jahren im Webhosting-Geschäft tätig und nutzt ebenfalls seit mehreren Jahren begeistert Android-Smartphones. Befasst sich auf STEREOPOLY mit Smartphone.News und schreibt Smartphone-Testberichte. Die Kaffeekasse ist hier zu finden: https://www.paypal.me/Majooo Danke!

0 0 vote
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x