LG V20 – Wieder neue Renderbilder aufgetaucht

Kurz vor der Vorstellung des neuen LG V20 sind wieder gerenderte Bilder aufgetaucht. Diesmal ist die Rückseite des neuen Flaggschiffs sehr gut erkennbar. 

LG-V20-Render-400x498 LG V20 -  Wieder neue Renderbilder aufgetaucht LG Electronics Smartphones

Eindeutig ersichtlich ist das neue Kameramodul mit der Dual-Kamera. Dieses hat auch ein Dual-LED Blitz und ein „S laser auto-focus modul”. Auch der Fingerabdruck Scanner ist eindeutig erkennbar. Die ist nicht das erste Bild, wo die Dual-Kamera so eindeutig ersichtlich ist. Man kann sich also fast sicher sein, dass das Gerät mit diesem Kameramodul ausgeliefert wird. Wie auch schon bekannt wurde, gibt es zu dem Smartphone, premium Kopfhörer aus dem Hause Bang & Olufsen dazu. Des Weiteren gibt es an der Vorderseite oben ein weiteres kleines Display. Dies wurde auch schon beim LG V10 verbaut. Man kann sich in dem Display Benachrichtigungen anzeigen lassen, wenn das Hauptdisplay ausgeschaltet ist. Die Vorstellung des Smartphones soll morgen am 6. September in San Francisco stattfinden. Dann hat das Warten endlich ein Ende und wir dürfen das Gerät „begutachten“.

VIA

mario LG V20 -  Wieder neue Renderbilder aufgetaucht LG Electronics Smartphones
Folge mir

Veröffentlicht von

Dynamischer Ehemann und Vater von 2 Kindern. Beim Musikgeschmack, stark der Metal Szene zuzuordnen. Seit über 10 Jahren im Webhosting-Geschäft tätig und nutzt ebenfalls seit mehreren Jahren begeistert Android-Smartphones. Befasst sich auf STEREOPOLY mit Smartphone.News und schreibt Smartphone-Testberichte. Die Kaffeekasse ist hier zu finden: https://www.paypal.me/Majooo Danke!

0 0 vote
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x