LG veröffentlicht neuen Teaser vom LG G6

Am 26. Februar will LG das LG G6 vorstellen. Heute hat LG dazu ein neues Teaserbild veröffentlicht.

lg-g6-invite-teaser-840x592-772x544 LG veröffentlicht neuen Teaser vom LG G6 LG Electronics Smartphones

Auf dem Bild wird wieder ein sehr großes Display beworben. Über 90 % von dem Smartphone sollen den Display gehören. Man ist hier wieder auf den Spuren von den Xiaomi Smartphone, welches ein ähnlich großes Display hat. Ist da überhaupt noch eine Umrandung zu sehen?

LG hat das 5.7 Zoll Quad HD LCD Display bestätigt. Diese hat auch das etwas ungewöhnliche Seitenverhältnis von 18:9. Bei einem weiteren Bericht wird für das Display der Name “True Vision” verwendet. Der Name wird wohl benutzt, weil das komplette Display ausgefüllt wird.

Bei den technischen Gerüchten um das LG G6 kommt als Prozessor immer wieder der Snapdragon 821 ins Spiel. Auch ein 3.5mm Klinkenanschluss soll verbaut sein. Dies ist ja heutzutage nicht mehr bei allen Smartphones gegeben. Als Kamera kommt eine Dual-Kamera zum Einsatz.

Am 9. März soll der Verkauf in Süd Korea beginnen. In den USA einen Monat später am 7. April. Für Deutschland ober Europa ist noch kein Termin bekannt. Hoffentlich dauert dies nicht so lange. Zum Preis des neuen LG G6 Smartphones ist ebenso noch nichts Genaues bekannt. Nach dem Mobile World Congress 2017 wissen wir mehr, da wird das Smartphone vorgestellt.

VIA

mario LG veröffentlicht neuen Teaser vom LG G6 LG Electronics Smartphones
Folge mir

Veröffentlicht von

Dynamischer Ehemann und Vater von 2 Kindern. Beim Musikgeschmack, stark der Metal Szene zuzuordnen. Seit über 10 Jahren im Webhosting-Geschäft tätig und nutzt ebenfalls seit mehreren Jahren begeistert Android-Smartphones. Befasst sich auf STEREOPOLY mit Smartphone.News und schreibt Smartphone-Testberichte. Die Kaffeekasse ist hier zu finden: https://www.paypal.me/Majooo Danke!

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x