LG will nächstes Jahr ein Smartphone mit rollbaren Display auf den Markt bringen

LG hat momentan echte Schwierigkeiten auf den Smartphonemarkt. Da wäre es doch nicht schlecht, wenn man ein Smartphone mit einem rollbaren Display auf den Markt bringen würde. Laut einem Bericht aus der koreanischen Heimat von LG, wird das Unternehmen Anfang 2021 das „rollbare Smartphone“ mit dem Codenamen Projekt B auf den Markt bringen.

LG_rollbares-display LG will nächstes Jahr ein Smartphone mit rollbaren Display auf den Markt bringen LG Electronics Smartphones

Das LG schon länger an so einem Smartphone arbeitet, ist bekannt. Denn das Bild ist fast ein Jahr alt. Interessanterweise wird das Display wohl nicht von LG Displays gefertigt, sondern von BOE. Auf jeden Fall soll die Produktion von den ersten 1.000 bis 2.000 Prototypen schon im vollen Gange sein. Ich denke, wenn dem so ist, werden wir bald weitere Leaks von dem Smartphone sehen. Neben Projekt B soll LG in der ersten Hälfte des Jahres 2021 ein traditionell aussehendes Flaggschiff-Handy, mit dem Codenamen Rainbow auf den Markt bringen. Ich bin auf die Umsetzung gespannt.

VIA

mario LG will nächstes Jahr ein Smartphone mit rollbaren Display auf den Markt bringen LG Electronics Smartphones
Folge mir

Veröffentlicht von

Dynamischer Ehemann und Vater von 2 Kindern. Beim Musikgeschmack, stark der Metal Szene zuzuordnen. Seit über 10 Jahren im Webhosting-Geschäft tätig und nutzt ebenfalls seit mehreren Jahren begeistert Android-Smartphones. Befasst sich auf STEREOPOLY mit Smartphone.News und schreibt Smartphone-Testberichte. Die Kaffeekasse ist hier zu finden: https://www.paypal.me/Majooo Danke!

Schreibe einen Kommentar