LG’s ‘Judy’ bekommt eine Modellnummer – LG G710

Erst vor ein paar Wochen haben wir darüber berichtet, dass LG an einem neuen Flaggschiff mit dem Codenamen Judy arbeitet. Dies soll ein High-end Smartphone werden und im Juni erscheinen. Jetzt wurde mit LG G710 die angebliche Modellnummer getwittert.

LGG710 LG's 'Judy' bekommt eine Modellnummer - LG G710 Google Android LG Electronics Smartphones Software

Natürlich stammt dieser Tweet wieder von Evan Blass, der auch schon den Codenamen getwittert hatte. Man kann hier in der Tat auch Vergleiche ziehen. Beispielsweise hatte das LG G6 die Modellnummer G600. Jetzt könnte man natürlich behaupten, dass das neue Smartphone dann doch LG G7 heist, weil es von der Modellnummer abgeleitet wird. Dies ist aber reine Spekulation.

Zu den technischen Spezifikationen über das LG G710 ist noch nicht viel bekannt. Laut Gerüchteküche hat es ein 6,1 Zoll MLCD Display mit speziellen Sub-Pixeln die für eine längere Akku Laufzeit sorgen sollen. Als Prozessor kommt wahrscheinlich der Snapdragon 845 mit 4GB RAM zum Einsatz. Als interner Speicher werden wohl mindestens 64 GB verbaut sein. Des Weiteren sollen Stereolautsprecher mit den Namen Boombox verbaut sein. Wir dürfen uns auf die nächsten Leaks freuen.

VIA

mario LG's 'Judy' bekommt eine Modellnummer - LG G710 Google Android LG Electronics Smartphones Software
Folge mir

Veröffentlicht von

Dynamischer Ehemann und Vater von 2 Kindern. Beim Musikgeschmack, stark der Metal Szene zuzuordnen. Seit über 10 Jahren im Webhosting-Geschäft tätig und nutzt ebenfalls seit mehreren Jahren begeistert Android-Smartphones. Befasst sich auf STEREOPOLY mit Smartphone.News und schreibt Smartphone-Testberichte. Die Kaffeekasse ist hier zu finden: https://www.paypal.me/Majooo Danke!

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x