Lidl verkauft iPhone

lidl-iphone Lidl verkauft iPhone Handys Technologie

… mehr oder weniger. Als ich heute Morgen die Einkaufsprospekte durchgeblätter habe, war ich leicht amüsiert, als ich das Lidl-Prospekt aufschlug. Unter den Spielzeugartikeln entdeckte ich ein Foto von Apples iPhone. Für ganze 3,99 € soll es am Montag in allen Lidl-Filialen erhältlich sein. Bei näherem hinschauen entpuppte sich das vermeindliche iPhone als einfaches LCD-Spiel, so wie ich sie auch aus meiner Kindheit her kenne. Dem Apple-Kult huldigend nur dieses Mal verpackt in eine iPhone-Optik 😉

DE_26133_01_b_20100202093401 Lidl verkauft iPhone Handys Technologie
Bildquelle: Lidl.de

Update 16:00 Uhr: Anscheind hat Lidl das Spielzeug schon im letzten Jahr erstmals präsentiert.

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x