Lifestream.fm – Das deutsche FriendFeed

Ich war grade etwas baff, als ich von Mister Wong eine Einladung für einen neuen Service namens “Lifestream.fm” bekommen habe. Nach etwas weiterem Lesen musste ich feststellen, dass es eine deutsche Version des bekannten FriendFeed aus den USA ist. Die Seite bietet also die Möglichkeit alle Internet-aktivitäten zusammengefasst auf einer Seite darzustellen. Wir haben bereits über FriendFeed berichtet und es ist nur ein allzu schlauer Zug eine deutsche Variante des Services anzubieten. Ich werde euch natürlich über die Funktionen und Laster der Private-Beta informieren.

Lifestream.fm

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Sachar
13 Jahre zuvor

Ich hab mit der Seite die gleichen Probleme wie mit Friendfeed: Es sind einfach zu viele Informationen, die auf mich einprasseln. Das sorgt bei mir für einen Overkill.

Wobei mir Lifestream optisch wesentlich besser gefällt als Friendfeed.

tinythoughts
13 Jahre zuvor

Hi, danke für den netten B logbeitrag. Wir freuen uns natürlich über Feeedback. Und falls, codes gebraucht wird, sind noch welche im Lifestream.fm Blog (https://blog.lifestream.fm) zu finden. Und ich bin bei twitter (https://twitter.com/tinythoughts) schnell zu erreichen. LG, Jodi

2
0
Would love your thoughts, please comment.x