Logitech Bluetooth Illuminated Keyboard K810: Drei Geräte gleichzeitig, mit Windows, iOS, Android und weiteren kompatibel

Logitech-Illuminated-Keyboard-K810 Logitech Bluetooth Illuminated Keyboard K810: Drei Geräte gleichzeitig, mit Windows, iOS, Android und weiteren kompatibel Technologie
Logitech geht erfolgreich mit der Zeit. Auf virtuellen Tastaturen herumtippen ist möglich, aber bequem geht anders. Mit der neuen Tastatur, die den schnittigen Namen ” Illuminated Keyboard K810″ kann man nicht nur drei Geräte gleichzeitig bedienen, sondern auch noch plattformübergreifend, denn die Tastatur ist mit Windows, iOS und auch Android kompatibel. Linux wird hier zwar nicht explizit erwähnt, jedoch wüsste ich nicht, was dagegen sprechen sollte, wenn sie mit Windows kompatibel ist.

Neben ihrem praktischen Nutzen, weiß das Logitech Bluetooth Illuminated Keyboard K810 aber auch mit ihrem Aussehen zu überzeugen. Das gebürstete Aluminium fügt sich nahtlos in ein hochwertiges Schreibtisch-Setup ein und macht dabei eine gute Figur. Die beleuchteten Tasten sind auch in schwierigen Lichtverhältnissen problemlos zu bedienen und nähert sich die Hand des Nutzers der Tastatur, erkennen spezielle Sensoren dies und schalten die Hintergrundbeleuchtung bei Bedarf ein oder aus.

Das Logitech Bluetooth Illuminated Keyboard K810 ist neben der hohen Kompatibilität zu den verschiedenen Betriebssystemen aber auf den Betrieb mit Windows 8 ausgelegt. Spezielle Funktionstasten hierfür beweisen das. Wer also in Zukunft nicht nur Windows 8 sondern auch seine mobilen Endgeräte mit einer Tastatur bedienen möchte, sollte noch ein bisschen warten und ein Auge auf dieses Modell werfen.

Bekommen können wir das Logitech Bluetooth Illuminated Keyboard K810 für eine unverbindliche Preisempfehlung von 99,99 Euro am November.

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Oliver
8 Jahre zuvor

Hi 🙂
wir haben Bluetooth-Tastaturen für Tablets im oberen Preissegment recherchiert. Die Goldmedaille ging an die Logitech K810! Der kleine Alleskönner gefällt besonders gut! Aber auch Silber & Bronze können sich sehen lassen;-)

Greetz Olly

1
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x