Logitech stellt Type+, Ultrathin und Keys-To-Go iPad-Tastaturen vor – Verkaufsstart Anfang November

Nachdem Apple das iPad Air 2 und das iPad mini 3 vor zwei Wochen offiziell vorgestellt hat, sind beide neuen Tablets seit kurzem in den Apple Stores und Online verfügbar. Demnächst wird auch schon das erste Zubehör von Logitech für das iPad Air 2 auf den Markt gekommen. 

Bildschirmfoto-2014-10-28-um-13.32.34 Logitech stellt Type+, Ultrathin und Keys-To-Go iPad-Tastaturen vor - Verkaufsstart Anfang November Tablets

iPad-Fans dürften erfreut sein. Denn Logitech hat nun mitgeteilt. dass demnächst neue Tastaturen für das iPad Air 2 auf den Markt kommen werden. So wird Logitech zwei neue Tastaturen für das iPad Air 2 anbieten. Zum einen wäre da das Type+ (ein Case mit integrierter Tastatur) und zum anderen das Ultrathin (ein magnetisches Tastatur-Cover). Die unverbindliche Preisempfehlung für die neuen Tastaturen beträgt jeweils 100 Euro.

Zusätzlich wird eine separate Bluetooth-Tastatur, die so genannte Keys-To-Go, bald zum Verkauf stehen. Es handelt sich dabei sozusagen um die Tastatur vom FabricSkin. Die “Tastatur für unterwegs” ist mit 6.1mm genau so dünn wie das iPad Air 2 und mit 180 Gramm so schwer wie das iPhone 6 Plus.

Logitech gibt an, dass alle drei Tastaturen Anfang November in den Verkauf gehen. Wer viel mit dem iPad schreibt und es für die Uni oder Arbeit nutzt, wird eine zusätzliche Tastatur sicherlich gebrauchen können. Wer schon jetzt Interesse hat, kann das Zubehör auf Logitech.de vorbestellen.

Veröffentlicht von

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x