ZeroTouch-Gewinnspiel von Logitech: Ein Mercedes 380 SL wartet auf neue Besitzer [Werbung]

ZeroTouch. Die neuen Handyhalterungen von Logitech bekamen Zuwachs – neben der Lösung für die Lüftungsschlitze gibt es sie jetzt auch für die Windschutzscheibe mit Saugnapf. Um das zu feiern, verlost Logitech einen Mercedes-Klassiker!

logitech-zero-touch-gewinnspiel ZeroTouch-Gewinnspiel von Logitech: Ein Mercedes 380 SL wartet auf neue Besitzer [Werbung] Auto und Technik Featured Gadgets Google Android Smartphones YouTube Videos

Die ZeroTouch-Halterungen gibt es in zwei Varianten, einmal für die Lüftung (59,99 €) und neu auch für die Windschutzscheibe (79,99 €).

In die Halterung ist ein NFC-Chip integriert, der im Zusammenspiel mit Logitechs eigener App (nur für Android!), zur smarten Halterung wird (siehe obiges Video).

chart?cht=qr&chl=https%3A%2F%2Fplay.google.com%2Fstore%2Fapps%2Fdetails%3Fid%3Dcom.logitech ZeroTouch-Gewinnspiel von Logitech: Ein Mercedes 380 SL wartet auf neue Besitzer [Werbung] Auto und Technik Featured Gadgets Google Android Smartphones YouTube Videos
gHBdXRPF9xD9lP5MONhDUrT2gEe9dD52Kq1TZ2w4i4WxUNyxLoka6hIQFz7PCxc-97o=s180 ZeroTouch-Gewinnspiel von Logitech: Ein Mercedes 380 SL wartet auf neue Besitzer [Werbung] Auto und Technik Featured Gadgets Google Android Smartphones YouTube Videos
Preis: Kostenlos
  • SF9f-Aki7y01qP8Mv9PLpuzpV95uZ-BiYjV3hzLSuMmV_BotHqwNmHv0RniQ_XQhN64=h310 ZeroTouch-Gewinnspiel von Logitech: Ein Mercedes 380 SL wartet auf neue Besitzer [Werbung] Auto und Technik Featured Gadgets Google Android Smartphones YouTube Videos
  • XYO4VcXG1ts3M2CuACRKce0pCUV1WEMd0k-uTgXL73xJmjUQAoUWSsolplZIA_UxZz8=h310 ZeroTouch-Gewinnspiel von Logitech: Ein Mercedes 380 SL wartet auf neue Besitzer [Werbung] Auto und Technik Featured Gadgets Google Android Smartphones YouTube Videos

Die Halterungen funktionieren magnetisch, wobei Adapter (aufzuklebende Platten) für die Innen- als auch Außenseite einer Smartphonehülle beiliegen.

logitech-zero-touch-windschutzscheibe-inhalt ZeroTouch-Gewinnspiel von Logitech: Ein Mercedes 380 SL wartet auf neue Besitzer [Werbung] Auto und Technik Featured Gadgets Google Android Smartphones YouTube Videos

Ich selbst habe mir vor einer Woche die Version für die Windschutzscheibe im Telekom-Shop um die Ecke gekauft (s.o.) – ein separater Testbericht folgt also noch.

Um den Einstand der ZeroTouch-Halterungen gebührend zu feiern, verlost Logitech nun einen exklusiven Mercedes SL Typ W 107! Dieses Cabrio ist nicht nur wunderschön und kommt in der kultigen Farbkombination Rauchsilber metallic mit brauner Volllederausstattung, es kommt auch mit ZeroTouch ausgestattet. 1986 waren Smartphones noch nicht abzusehen, aber auch ZeroTouch ist recht zeitlos und passt auch in einen Oldtimer.

50.000 km hat der Mercedes schon auf dem Hardtop, wurde aber erstklassig gepflegt. TÜV und AU sind neu und ein Wertgutachten bestätigt dem Gewinner oder der Gewinnerin, den Zustand des Flitzers. Viel Glück!

Besucht dazu https://zero.inet.com.de/ und nehmt unkompliziert teil.

Das Mercedes-Gewinnspiel von Logitech endet am 30. September 2016!

 

Folgt mir 🙂

Michael S.

Bloggt über Technik und kritisiert andernorts Filme. Versucht das Wesentliche vom Unsinn zu trennen und ist passionierter Burgerfotograf.
stereopoly-ava-80px ZeroTouch-Gewinnspiel von Logitech: Ein Mercedes 380 SL wartet auf neue Besitzer [Werbung] Auto und Technik Featured Gadgets Google Android Smartphones YouTube Videos
Folgt mir 🙂

Bloggt über Technik und kritisiert andernorts Filme. Versucht das Wesentliche vom Unsinn zu trennen und ist passionierter Burgerfotograf.

1 Kommentar Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar