MacBook Pro 2016 – Nutzer klagen über Grafikprobleme

Seit ein paar Wochen kann man das neue MacBook Pro mit oder ohne Touch Bar bestellen. Die Auslieferung der Geräte ohne der OLED Leiste startete bereits vor einiger Zeit, während die Laptops mit Touch Bar nach und nach zu Ihren Kunden kommen. Nun scheinen erste Anwender Schwierigkeiten mit den Grafikeinheiten zu haben.

glicth1-772x483 MacBook Pro 2016 - Nutzer klagen über Grafikprobleme Gadgets Technologie

Mittlerweile sollten eine Menge Erstbesteller ihre MacBook Pro Modelle in den Händen halten und testen. Einige Nutzer stellen nun fest, dass die Grafikkarte wohl einige Probleme macht, wenn Sie mit etwas mehr Last konfrontiert wird. Dabei spielt es keine Rolle, ob es sich um ein Apple Notebook mit Intel Iris oder Radeon Pro Karte handelt. Sobald es in rechen- bzw. grafikintensive Anwendungen geht, bekommt man die typischen Glitches präsentiert, die der ein oder andere eventuell von früher kennt, wenn man die Grafikkarte zu sehr übertaktet hat oder der Treiber einfach bescheiden war. Die meisten Käufer werden nun sicherlich hoffen, dass es sich um ein Softwareproblem handelt, welches mit dem nächsten macOS Sierra 10.12.2 Update gefixt wird. Sollte es doch ein Hardwareproblem sein, müsste Apple wohl mit einer größeren Rückrufaktion rechnen. Wir halten euch auf dem Laufenden!

unbenannt MacBook Pro 2016 - Nutzer klagen über Grafikprobleme Gadgets Technologie
Folgt mir ^^

Veröffentlicht von

https://www.stereopoly.de

Ist beruflich im SAP Geschäft tätig, seit 2015 nach langer Pause aber wieder in der Blogosphäre unterwegs. Hat eine attestierte „Technik-Macke“ mit einer Vorliebe für Apple-Produkte.

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei

1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
MacBook Pro 2016 – Nutzer klagen über Grafikprobleme – 0800Hardware
5 Jahre zuvor

[…] Seit ein paar Wochen kann man das neue MacBook Pro mit oder ohne Touch Bar bestellen. Die Auslieferung der Geräte ohne der OLED … (Orginal – Story lesen…) […]

1
0
Would love your thoughts, please comment.x