MacBook Pro Modelle werden angeblich am 27. Oktober vorgestellt

Die MacBook Pro Modelle haben nun schon lange kein richtiges Update mehr erfahren dürfen. Natürlich wurden die Innereien auf den aktuellen Stand der Technik aktualisiert aber das Äußere blieb doch lange unverändert. Auch der Mac Mini ist ein sehr verkommenes Kind aus dieser Familie. Nun haben Quellen von Recode bestätigt, dass Apple am 27. Oktober wohl ein Event abhalten möchte, um die neuen Macs vorzustellen.

2016-10-19-07_39_35-MacBook-Pro-Apple-DE-772x317 MacBook Pro Modelle werden angeblich am 27. Oktober vorgestellt Gadgets Technologie

macOS Sierra wurde vor ziemlich genau einem Monat vorgestellt, aber es gibt leider keine neue Hardware, auf welcher das Betriebssystem laufen kann. Das Timing für ein solches Event wäre genau richtig, denn die Weihnachtszeit steht vor der Tür. Ich denke es gibt genug Käufer, die bisher gezögert haben einen Mac oder ein MacBook Pro zu kaufen, da alle Welt auf die neuen Modelle wartet. Das zeigte letztens auch eine Statistik, die von einem starken Umsatzrückgang im Mac-Segment sprach.

Das Event soll angeblich im oder in der Nähe von Apples Campus in Cupertino stattfinden. Eine Bestätigung seitens Apple gibt es bislang noch nicht. Warten wir es also noch etwas ab. via

unbenannt MacBook Pro Modelle werden angeblich am 27. Oktober vorgestellt Gadgets Technologie
Folgt mir ^^

Veröffentlicht von

https://www.stereopoly.de

Ist beruflich im SAP Geschäft tätig, seit 2015 nach langer Pause aber wieder in der Blogosphäre unterwegs. Hat eine attestierte „Technik-Macke“ mit einer Vorliebe für Apple-Produkte.

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x