MacBook Pro Retina: Übersicht sämtlicher Retina-optimierter Apps

macbook-pro-retina MacBook Pro Retina: Übersicht sämtlicher Retina-optimierter Apps Technologie
Ich würde an dieser Stelle ja gerne etwas über meine Erfahrungen mit dem neuen MacBook Pro Retina schreiben, aber wie der ein oder andere sicherlich schon mitbekommen hat, warte ich noch immer auf dessen Lieferung. Nichtsdestotrotz weiß ich von einigen Nutzern, dass sie zum Teil immer noch mit dem Problem der nicht für das Retina-Display optimierten Apps kämpfen (für den ein oder anderen mag das natürlich kein Problem sein, da es im Endeffekt einfach nur ein optischer Schönheitfehler ist). Für diejenigen unter euch, die das stört, habe ich heute eine interessante Website gefunden.

RetinaMacApps.com – dort findet ihr eine grafisch sehr schön aufbereitete Übersicht sämtlicher bereits für das Retina-Display optimierten Apps, die ständig erweitert wird. Ihr werdet überrascht sein, wie viele das inzwischen schon sind. So gesehen sind fast alle „wichtigen“ Apps bereits dabei. Reinschauen lohnt sich, denn man entdeckt auf die Art und Weise auch Apps, die man noch gar nicht kennt.

via bgr

Veröffentlicht von

Jahrgang 1986. Blogger & Journalist. Politologe & Anglist. Technik & Kaffee.

0 0 vote
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
8 Jahre zuvor

MacBook Pro Retina: Übersicht sämtlicher Retina-optimierter Apps https://t.co/REYU7cAF via @stereopoly

[…] eben extrem hässlich aus (Paradebeispiel: Office for Mac). Nicht umsonst gibt es eine eigens eingerichtete Website , die einen Überblick über Retina-optimierte Apps gibt. Selbiges gilt für das […]

2
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x