Macworld: Eye-Fi App für das iPhone

Eye-Fi ist den meisten sicherlich ein Begriff aufgrund der vom Hersteller angebotenen SD-Memory-Karten mit WLAN-Funktionalität. Diese Karte gibt dem stolzen Kamerabesitzer die Möglichkeit Fotos direkt an den PC oder das Web zu senden, ohne die Kamera per Datenkabel anzuschließen oder die SD-Karte in den Rechner zu propfen.

Der Hersteller hat nun auf der Macworld bekannt gegeben, dass dieses Feature in Bälde dem iPhone, in Form eines Stücks Software, zur Verfügung gestellt wird. Wieviel die Software Kosten wird, sowie das genaue Erscheinungsdatum (auf der Macworld wird es vorgeführt) wurde noch nicht bekannt gegeben, man kann aber sicher sein, dass es dann einen ausführlichen Testbericht meinerseits geben wird.

[Via Engadget | Eye-Fi Pressemeldung]

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Mupic
13 Jahre zuvor

Gib es doch schon: WiPix. Im AppStore. Funktioniert prima!

2
0
Would love your thoughts, please comment.x