Massenproduktion von der Apple AirPower Ladematte soll demnächst starten

Bereits letztes Jahr sollte die Apple AirPower Ladematte im Handel erscheinen. Allerdings gab es ein paar Probleme, unter anderen mit der Wärmeentwicklung, so dass noch keine Massenproduktion starten konnte. Diese Probleme sollen jedoch jetzt behoben sein.

airpower-featured-772x386 Massenproduktion von der Apple AirPower Ladematte soll demnächst starten Apple Apple iOS Gadgets

Die Informationen stammen von mehreren Tweets von ChargerLab. Die Kollegen haben wohl Connections zu jemanden aus der Lieferkette. Hier konnte sogar das Datum vom Start der Produktion heraus bekommen werden. Dies soll bei Pegatron der 21. Januar sein.

Neben Pegatron soll auch Luxshare Precision die Fertigung übernehmen. Luxshare Precision soll wohl auch schon mit der Produktion angefangen haben und ist kein unbekannter im Zusammenarbeit mit Apple. Auch die Apple Air Pods und USB-C Kable wurden dort schon angefertigt.

Mit der Apple AirPower Ladematte kann man mehrere Geräte kabellos laden und ich denke, wenn der Preis stimmt, wird diese sich auch gut verkaufen. Wann dies genau in den Verkauf geht, ist allerdings noch unklar.

VIA

Folge mir

Mario

Dynamischer Ehemann und Vater von 2 Kindern. Beim Musikgeschmack, stark der Metal Szene zuzuordnen. Seit über 10 Jahren im Webhosting-Geschäft tätig und nutzt ebenfalls seit mehreren Jahren begeistert Android-Smartphones.
Befasst sich auf STEREOPOLY mit Smartphone.News und schreibt Smartphone-Testberichte.

Die Kaffeekasse ist hier zu finden:
https://www.paypal.me/Majooo
Danke!
mario Massenproduktion von der Apple AirPower Ladematte soll demnächst starten Apple Apple iOS Gadgets
Folge mir

Veröffentlicht von

Dynamischer Ehemann und Vater von 2 Kindern. Beim Musikgeschmack, stark der Metal Szene zuzuordnen. Seit über 10 Jahren im Webhosting-Geschäft tätig und nutzt ebenfalls seit mehreren Jahren begeistert Android-Smartphones. Befasst sich auf STEREOPOLY mit Smartphone.News und schreibt Smartphone-Testberichte. Die Kaffeekasse ist hier zu finden: https://www.paypal.me/Majooo Danke!

Schreibe einen Kommentar