Mehr Adobe AIR Apps fürs Android

Am Wochenende berichtete ich über eine erste, gut funktionierende und bereits erhältliche Adobe AIR Version. Dazu habe ich zum Ausprobieren ein paar Apps verlinkt. Wer allerdings mit den paar Programmen nicht viel anfangen konnte, kann sich nun freuen. Denn es gibt mehr davon.

Kellex von Droid-Life ist an einen weiteren Schub von Apps für AIR gekommen, die auf der AIR-Plattform laufen. Im Download befinden sich nach dem Entpacken zwei Ordner. In einem befinden sich Apps, die speziell für Froyo geschrieben wurden, ein weiterer enthält Programme, die auf Android 2.1 und 2.2 laufen. Für die Froyo-Apps gibt es einen Patch, der die Runtime anpasst. Wenn man diesen Patch installiert, werden allerdings die Android 2.1 kompatiblen Programme unspielbar. Daher ist es sinnvoll mit den Apps für die kleinere Version zu beginnen und später auf den Froyo-Ordner  zu wechseln. Viel Spaß damit.

Ich bin gespannt, wann AIR auf dem iPad nutzbar ist – Flash (Fresh) läuft ja bereits auf dem Apple Tablet. Daher ist es bestimmt nur noch ein Frage der Zeit, bis diese Plattform von Adobe darauf zu finden ist. 😉

droid-life-screenshot Mehr Adobe AIR Apps fürs Android Technologie

[via Droid-Life]

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x