Mehrere DJI Mavic 3 Leaks aufgetaucht 

 

In den letzten Tagen sind durch verschiedene Quellen immer wieder Leaks zur DJI Mavic 3 veröffentlicht worden.

Bildschirmfoto-2021-09-28-um-10.49.41 Mehrere DJI Mavic 3 Leaks aufgetaucht  Gadgets Technologie

Rendering der Mavic 3 von @DealsDrone

Bereits vor einigen Wochen machten Renderings einer angeblichen Mavic 3 auf Twitter die Runde. Nun wurden diese durch unabhängige Quellen bestätigt. Das Design ist ähnlich zu dem der aktuellen Mavic 2. Es wirkt allerdings deutlich kantiger und aggressiver. Was direkt ins Auge fällt, ist die riesige Kamera mit zwei Linsen. Die Kooperation mit Hasselblad wird wohl auch mit der Mavic 3 fortgesetzt, da das Logo weiterhin auf der Kamera zu sehen ist. Laut dem Leaker @DealsDrone soll es sich hierbei um eine Weitwinkel- und eine Telelinse handeln. Weiter gibt er an, dass ein ein 4/3“ Sensor in der Hauptkamera und ein 1/2“ Sensor in der Telekamera verbaut sein soll. Das deckt sich mit dem Datenblatt, das ein anderer Leaker (@JasperEllens) veröffentlicht hat.

Bildschirmfoto-2021-09-28-um-12.54.47 Mehrere DJI Mavic 3 Leaks aufgetaucht  Gadgets Technologie

Daten Blatt der Mavic 3 von @JasperEllens

Die Drohne soll im ProRes Format aufnehmen können. Um die anfallenden Datenmengen abspeichern zu können wird eine SSD nötig sein. Viele werden sich auch über die Möglichkeit freuen, den Akku über USB-C aufladen zu können. Neben dem Datenblatt hat @JasperEllens auch das erste Teaser-Poster veröffentlicht auf dem mit dem Slogan „Double the Fun“ und einem Hinweis auf den November geworben wird. In einem weiteren Tweet stellte er den 15. November als Release-Tag in Aussicht.

Bildschirmfoto-2021-09-28-um-10.48.04 Mehrere DJI Mavic 3 Leaks aufgetaucht  Gadgets Technologie

Teaser-Poster von @JasperEllens

Wenn man mit offenen Augen durchs Internet surft, kann man bereits Footage der neuen Kamera sehen. Der bekannte Influencer Felix von der Laden hat in einem seiner letzten Videos eine Fernsteuerung verpixelt, die wahrscheinlich zur Mavic 3 gehört. Auch die Aufnahmen in seinen Video deuten sehr darauf hin, dass er die neue DJI Drohne bereits vor dem offiziellen Release testen darf. In der Vergangenheit war dies schon mehrmals der Fall. 

Quellen: @DealsDrone, @JasperEllens, Video von Felix von der Laden

 

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x