meineSPD.net – Die SPD Community

meinespd meineSPD.net - Die SPD Community Web

Was Studenten können, schaffen Politiker und solche, die meinen, sie wären es, doch schon lange. Das müssen sich zumindest unsere deutschen Sozialdemokraten gedacht haben. Mit meineSPD.net wurde sich ins Web 2.0 gewagt – und das nach der Verabschiedung des Entschlusses zur Vorratsdatenspeicherung. Ob man da nicht im Territorium der größten Feinde bohrt? 🙂

Zum Portal im Allgemeinen ist zu sagen, dass es auf den ersten Blick einen sehr frischen und modernen Eindruck macht. Als Mitglied in der Community kannst Du Dich mit anderen Mitgliedern vernetzen, an Diskussionen in Blogs und Foren teilnehmen und Dich verschiedenen Gruppen anschließen. Dafür musst Du nicht SPD-Mitglied sein. Wenn Du SPD-Mitglied bist, kannst Du Deine Mitgliedsnummer angeben. Dann stehen Dir zusätzliche Funktionen und Inhalte in der Community zur Verfügung.

Weblink: www.meinespd.net

  • Veröffentlicht in: Web

1 Kommentar Schreibe einen Kommentar

  1. Pingback: Die 15 besten Gadget, Produkt und Zeitgeist-Blogs aus Deutschland

Schreibe einen Kommentar