Meizu 15 Plus offiziell vorgestellt

Insgesamt wurden sogar drei neue Smartphones in China vorgestellt. Eben das Meizu 15 Plus, dann die normale Version das Meizu 15 und noch das Meizu 15 Lite. Das Top Modell hat sogar einen 3X Zoom.

gsmarena_001 Meizu 15 Plus offiziell vorgestellt Meizu Smartphones

Doch was steckt den drin im Meizu 15 Plus. Hier finden wir ein 5.95 Zoll AMOLED Display mit QHD Auflösung. Bei dem Prozessor wurde auf Samsungs Exynos 8895 Octa-Core zurückgegriffen. Unterstützt wird dieser mit 6GB RAM, und als Speicherplatz kann zwischen 64GB und 128GB gewählt werden. Der Speicher kann allerdings nicht erweitert werden.

Bei der Kamera hat das Meizu 15 Plus ein Dual-Kamera Setup an Board. Ausgestattet ist dies mit 12 MP und 20 Megapixel. Diese soll auch einen verlustfreien dreifach Zoom haben. Auf der Vorderseite haben wir ebenfalls 20 Megapixel zur Verfügung. Bei der Stromversorgung stehen 3,500mAh zur Verfügung. Kommen wir noch zum Preis. Der ist natürlich wieder relativ günstig. So soll die 64GB Variante 386 Euro kosten. Allerdings wird es in der Form wohl nicht in Deutschland auf den Markt kommen, da LTE Band 20 nicht unterstützt wird.

VIA

mario Meizu 15 Plus offiziell vorgestellt Meizu Smartphones
Folge mir

Veröffentlicht von

Dynamischer Ehemann und Vater von 2 Kindern. Beim Musikgeschmack, stark der Metal Szene zuzuordnen. Seit über 10 Jahren im Webhosting-Geschäft tätig und nutzt ebenfalls seit mehreren Jahren begeistert Android-Smartphones. Befasst sich auf STEREOPOLY mit Smartphone.News und schreibt Smartphone-Testberichte. Die Kaffeekasse ist hier zu finden: https://www.paypal.me/Majooo Danke!

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x