Merel mTouch – multimedialer Couch-Tisch

mTouch Merel mTouch – multimedialer Couch-Tisch Computer Technologie

Lifestyle in seiner schönsten Form und größer als das iPad. Der mTouch von Merel ist das Pendant zu Microsofts Surface-Tisch und zeigt, was MultiTouch alles kann. Neben dem Drehen, Zoomen und Bewegen bietet dieser Tisch noch etwas mehr.

Das New Yorker Unternehmen setzt beim mTouch auf einen stacked MultiTouch-Layer in Verbindung mit einem LCD-Display. Der Tisch wird vorerst in zwei Größen, als 32“ oder 42“ Modell, angeboten. Im Inneren steckt ein Intel Core 2 Duo Prozessor mit 2,8 GHz und eine 320 GByte Festplatte. Dank 4 GByte RAM und Geforce 9300 laufen die Bewegungen flüssig ab.

Hier kann man den mTouch in Aktion sehen:

[youtube width=”560″ height=”420″]https://www.youtube.com/watch?v=8Pd_4TYb-Z4[/youtube]

Der mTouch bietet übrigens auch eine Sharing-Funktionen zu allen Social Networks. Somit kann man bequem am Tisch mit Freunden auf Facebook kommunizieren oder einfach mal Twittern wie genial der mTouch ist. Auch USB, Bluetooth und WiFi sowie ein Kartenleser sind mit an Bord. Ziemlich interessant: legt man z.B. ein iPhone auf den Tisch, erkennt dieser das Gerät und kann direkt Dinge drumherum ablegen. Das kleine Modell des Tisches kostet rund 2600€. Für das 42-Zoll-Modell sind 3400€ zu berappen. Wenn die Preise für Geräte dieser Art weiter fallen, ist dieser Tisch für mich auf jeden Fall eine Option.

[via engadget.com, Foto: Mereltechnologies]

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei

3 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments

[…] via stereopoly.de Related Blog […]

Nima Bolandpour
7 Jahre zuvor

Bitte schicke sie mir den Preis von dem Tisch und wie ich es bei ihnen bestellen kann . Danke für die Bemühungen im vorraus .

Admin
7 Jahre zuvor
3
0
Would love your thoughts, please comment.x